01. Jul 2021

Alan Parsons Live Project (UK)
«Live in Concert» - in Zusammenarbeit mit der Konzertfabrik Z7

Alan Parsons Live Project (UK)

Eigentlich wollten «Alan Parsons Live Project» das Theater Augusta Raurica im Juli 2020 rocken. Dies war aufgrund des Coronavirus leider nicht möglich. Umso mehr freuen uns, dass wir den britischen Soundhexer am 1. Juli 2021 in Augusta Raurica erleben dürfen! Bereits gekaufte Tickets sind für das neue Datum gültig.

Alan Parsons hat Musikgeschichte geschrieben. Als Tontechniker der Beatles, Produzent von legendären Alben wie „Dark Side Of The Moon“ von Pink Floyd und mit seiner eigenen Musik. In den 70er und 80er Jahren gab es an den Songs von Alan Parsons kein Vorbeikommen. Nun geht der Engländer mit seinen Klassikern und dem neuen Album „The Secret“ wieder auf Tournee. Begleitet von den fantastischen Musikern des Alan Parsons Live Project, performt der geniale Klangtüftler alte und neue Titel – hoffentlich möglichst bald auch in der einmaligen Atmosphäre des Römer-Theaters von Augusta Raurica.

18h30
20h00
CHF 85.00